BURGER BOUTIQUE VILLACH

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 417 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Burger Boutique Villach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 20:55 Weder Schlagsahne noch Himbeeren hatten wir auf der Waffel, Top Extra gezahlt
12 Apr 2024 um 19:57 Essen ist immer sehr gut! Leider haben bei uns 1. Portion Pommes gefehlt die wir aber bezahlt haben
5 Apr 2024 um 11:09 Der Tracker hat immer angezeigt, dass die Bestellung gleich da ist aber erst nach Anruf in der Burger Boutique wurde das Essen nach über 1,5h geliefert.
3 Apr 2024 um 11:38 Im Burger hab ich auf etwas Hartes gebissen und der gemischte Salat war ohne Dressing bzw nur Wasser und ein kleiner Schuss Öl, kein Geschmack. Die Lieferung hat auch länger gedauert. Schade.
19 Feb 2024 um 14:19 Auf die Minute pünktlich, super freundlich und Essen lecker.
1 Jän 2024 um 19:08 Essen wie immer superlecker, aber leider etwas zu kalt .
16 Dez 2023 um 15:39 Zum einen 24 Minuten über der besagten Lieferzeit 13:35Uhr Ankunft um 13:53uhr und zum zweiten war das Essen nicht mehr heiß sonder lauwarm.Sehr enttäuscht.
9 Dez 2023 um 14:51 Bei Nachfrage wie lange die bestellte Lieferung dauert, kam die Antwort, dass die Bestellung gerade raus ist. Dann dauerte es noch fast 50 Minuten bis das Essen da war